Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 21.10.2021 09:18 im Bereich Kantonspolizei
Ebnat-Kappel

Am Mittwoch (20.10.2021), kurz nach 13:15 Uhr, ist auf der Berglistrasse ein 7-jähriger Junge auf einem Velo mit einem Auto zusammengestossen. Dabei wurde der Junge leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 7-jähriger Junge fuhr mit seinem Velo auf der Mitteldorfstrasse von Wattwil Richtung Ebnat-Kappel Zentrum. Gleichzeitig fuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Berglistrasse Richtung Kapplerstrasse. Höhe Kreuzung Berglistrasse fuhr der 7-Jährige auf die Berglistrasse. Folglich kollidierte das Velo des Jungen mit dem Auto des 18-Jährigen. Der 7-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.