Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 19.09.2021 10:44 im Bereich Kantonspolizei
Züberwangen 1

Am Samstag (18.09.2021), kurz nach 20 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 18-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und wurde durch die Rettung ins Spital gebracht.

Eine 51-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto von der Schulstrasse in Richtung St.Gallerstrasse und beabsichtige nach links in Richtung Wil zu fahren. Dabei übersah sie einen von links kommenden 18-jährigen Motorradfahrer. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Dabei wurde der 18-Jährige unbestimmt verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 10'000 Franken.