Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 20.09.2021 14:13 im Bereich Kantonspolizei
Symbolbild

Am Sonntag (19.09.2021), ca. 02:45 Uhr, hat sich an der Bahnhofstrasse eine tätliche Auseinandersetzung mit mehreren Personen ereignet. Die Kantonspolizei St.Gallen berichtete darüber. Sie sucht nun Film- und Fotoaufnahmen, welche per Uploadportal direkt der Kantonspolizei St.Gallen zur Verfügung gestellt werden können. Ein 20-jähriger Mann befindet sich nach wie vor in lebensbedrohlichem Zustand im Spital.

Die Ermittlungen der Kantonspolizei St.Gallen laufen auf Hochtouren. Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung zwischen den drei verletzten Männern und der nach wie vor unbekannten Täterschaft ist Gegenstand der umfangreichen Ermittlungen. Die Ermittler gehen aktuell davon aus, dass keine Waffe im Spiel gewesen sein dürfte. Trotzdem verlor der schwer verletzte Mann sehr viel Blut und schwebt noch immer in Lebensgefahr. Zur Klärung des Ereignisses könnten Film- oder Fotoaufnahmen dienlich sein. Personen, welche im Besitz von Film- oder Fotoaufnahmen von der Auseinandersetzung im Bereich der Bahnhofstrasse 7-9 (Club IVY und Bereich Bank Julius Bär) werden gebeten, diese direkt auf der Webseite hochzuladen.