Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 24.09.2021 09:56 im Bereich Kantonspolizei
Ricken

Am Donnerstag (23.09.2021), um 17:00 Uhr, ist auf der Wattwilerstrasse ein Auto mit einem Lieferwagen zusammengestossen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 82-jährige Frau beabsichtige mit ihrem Auto und einem Beifahrer von einem Parkplatz links auf die Wattwilerstrasse einzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen auf der Wattwilerstrasse Richtung Wattwil. Die 82-jährige Frau fuhr anschliessend mit ihrem Auto in die Wattwilerstrasse. Dabei kam es zur links-frontalen Kollision zwischen dem Auto und dem Lieferwagen. Die 82-jährige Frau und ihr 81-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Die Feuerwehr rückte aufgrund einer Ölspur ebenfalls an den Unfallort aus. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.