Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 26.09.2021 10:25 im Bereich Kantonspolizei
Ebnat-Kappel

Am Samstagnachmittag (25.09.2021), kurz nach 14:45 Uhr, ist ein 74-jähriger Mann mit seinem Velo auf der Rohrgartenstrasse, Höhe Industriestrasse, gegen das Auto einer 33-jährigen Frau geprallt. Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 74-jährige Mann fuhr mit seinem Velo auf der Rohrgartenstrasse von Steinen kommend Richtung Wattwil. Gleichzeitig fuhr die 33-jährige Frau auf der Industriestrasse zur Einmündung in die Rohrgartenstrasse. Der Velofahrer prallte in der Folge mit seinem Velo gegen das vortrittsberechtigte Auto. Er stürzte über die Motorhaube und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Dabei wurde er eher leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 12'000 Franken.