Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 15.09.2021 10:39 im Bereich Kantonspolizei
Balgach

Am Dienstag (14.09.2021), kurz vor 18:15 Uhr, ist auf der Kugelstrasse ein Auto mit einer 35-jährigen Frau auf einem E-Bike zusammengestossen. Die 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer beging Führerflucht. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 35-jährige Frau fuhr mit ihrem E-Bike auf der Neudorfstrasse Richtung Heerbrugg. An der Einmündung Neudorfstrasse / Kugelstrasse fuhr sie mit ihrem E-Bike in die Kugelstrasse. Zeitgleich näherte sich ein unbekannter Mann mit seinem Auto von hinten. Das Auto mit Zürcher Kontrollschild fuhr aus bislang unbekannten Gründen in den Hinterreifen des E-Bikes. Die 35-Jährige stürzte zu Boden. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Autofahrer sei daraufhin ausgestiegen, habe sein Auto kontrolliert und sei daraufhin in unbekannte Richtung davongefahren.

Die Kantonspolizei St.Gallen bittet den unbekannten Autofahrer, Personen die Angaben zu ihm machen können und Zeugen des Unfalls sich beim Polizeistützpunkt Thal, Tel. 058 229 80 00, zu melden.