Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 14.09.2021 13:36 im Bereich Kantonspolizei
Bad Ragaz

Am Dienstag (14.09.2021), kurz vor 6:20 Uhr, ist auf der Rheinaustrasse ein Auto mit einem Roller zusammengestossen. Der 58-jährige Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 49-jährige Frau verliess mit ihrem Auto die Autobahn A13 Richtung Industriestrasse. An der Einmündung Rheinaustrasse / Industriestrasse überquerte die 49-Jährige mit ihrem Auto die Rheinaustrasse. Gleichzeitig fuhr ein 58-jähriger Rollerfahrer auf der Rheinaustrasse Richtung Fläsch. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Roller und dem Auto. Dabei wurde der 58-Jährige von seinem Roller geschleudert und kam anschliessend auf dem Gehweg zu liegen. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte in ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.