Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 28.08.2021 09:29 im Bereich Kantonspolizei
Uznach 1

Am Freitag (27.08.2021), um 23:15 Uhr, ist es auf der Uznabergstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Durch den Unfall wurden zwei 18-jährige Mitfahrer verletzt. An den beiden Autos entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.

Ein 18-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und zwei 18-jährigen Mitfahrern auf der Uznabergstrasse von Eschenbach in Richtung Uznach. Gemäss jetzigen Erkenntnissen dürfte das Auto des 18-Jährigen in der S-Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort gegen das Auto eines 56-Jährigen geprallt sein. Durch den Zusammenstoss wurden die beiden Mitfahrer verletzt. Der eine Mitfahrer musste mit unbestimmten Verletzungen mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der andere Mann begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 10'000 Franken.