Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 20.08.2021 09:36 im Bereich Kantonspolizei
Unfall Sargans

Am Donnerstag (19.08.2021), um 22:10 Uhr, ist es auf der Neuen Wangserstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 19-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er musste von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Eine 25-jähriger Autofahrerin war mit ihrem Auto auf der Neuen Wangserstrasse von Wangs in Richtung Sargans unterwegs. An der Kreuzung zur Autobahneinfahrt in Richtung Zürich bog sie links auf die Einfahrt ein. Gleichzeitig fuhr der 19-jährige Motorradfahrer auf der neuen Wangserstrasse von Sargans in Richtung Wangs. In der Folge kam es beim Abbiegen zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto. Der 19-jährige Motorradfahrer kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.