Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 22.08.2021 08:35 im Bereich Kantonspolizei
Rapperswil-Jona Unfall

Am Samstag (21.08.2021), um 15:40 Uhr, ist es auf der Tägernaustrasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Velo gekommen. Ein 58-jähriger Velofahrer wurde dabei leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht.

Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Lieferwagen auf der Aubrigstrasse in Richtung Verzweigung Tägernaustrasse unterwegs. An dieser beabsichtigte er, nach links abzubiegen. Gleichzeitig fuhr der 58-jährige Velofahrer von der Tägernaustrasse in Richtung Aubrigstrasse. Als der Lieferwagen nach links abbog, kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem Velofahrer und seinem Velo. Der Velofahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.