Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 10.06.2021 13:29 im Bereich Kantonspolizei
Rorschach

Am Dienstagabend (08.06.2021), kurz vor 22 Uhr, ist es auf der Lincolnstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem 72-jährigen Mann gekommen. Der Mann verstarb auf der Unfallstelle.

Ein 54-jähriger Taxifahrer brachte einen 72-jährigen Kunden an seinen Wohnort. Der Fahrgast stieg aus dem Auto aus. Der Chauffeur wendete sein Auto. Dabei kollidierte es mit dem 72-jährigen Schweizer. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen untersuchen verschiedene Spezialisten der Kantonspolizei und des Institutes für Rechtsmedizin den genauen Unfallhergang. Die Feuerwehr wurde zur Absperrung der Unfallörtlichkeit aufgeboten.