Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 30.06.2021 09:24 im Bereich Kantonspolizei
Rapperswil-Jona

Am Dienstag (29.06.2021), gegen 10:40 Uhr, hat sich auf der Rütistrasse ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Der Rettungsdienst überführte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

Eine 58-jährige Autofahrerin fuhr auf der Autobahnausfahrt der A15 von Hinwil kommend Richtung Rüti. Bei der Verzweigung mit der Rütistrasse bog sie nach links ab. Gleichzeitig fuhr ein 33-jähriger Autofahrer auf der Rütistrasse von Rüti Richtung Rapperswil. Es kam zur seitlichen Streifkollision zwischen beiden Autos. Der 33-jährige Autofahrer sowie zwei Mitfahrerinnen und ein Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.