Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 19.06.2021 08:29 im Bereich Kantonspolizei
Flums_Mofa

Am Freitag (18.06.2021), um 18:30 Uhr, ist es auf der Unterdorfstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen. Ein 15-jähriger Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der 15-Jährige war mit seinem Mofa auf der Seezstrasse von Sargans in Richtung Bahnhof unterwegs. Bei der Einmündung in die Unterdorfstrasse beabsichtigte er, diese zu queren und geradeaus weiterzufahren. Gleichzeitig fuhr eine 29-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Unterdorfstrasse vom Zentrum in Richtung Flums-Hochwiese. Als der Mofafahrer die Unterdorfstrasse querte kam es zur Kollision zwischen dem Mofa und dem Auto. Der Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.