Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 08.04.2021 14:16 im Bereich Kantonspolizei
Wattwil

Am Mittwoch (07.04.2021), kurz nach 16:20 Uhr, hat sich auf der Umfahrungsstrasse, Höhe Tunnelportal Nord, Schnee ab einem Bootsanhänger eines Autos gelöst und ein entgegenfahrendes Auto beschädigt. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Eine 47-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Dietfurt in Richtung Ricken. Ihr kam ein weisser Jeep mit einem Bootsanhänger entgegen. Vom Bootsanhänger löste sich Schnee und traf das Auto der 47-Jährigen. Dabei wurde die Frontscheibe durch die Wucht des Aufpralls beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2'000 Franken.  

Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder Angaben zum weissen Jeep mit Bootsanhänger machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.