Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 21.04.2021 09:11 im Bereich Kantonspolizei
St. Margrethen

Am Dienstag (20.04.2021), kurz vor 17 Uhr, ist auf der Hauptstrasse das Auto eines 29-jährigen Mannes in Brand geraten. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte das Feuer löschen. Es entstand Sachschaden.

Der 29-Jährige war mit seinem Auto von Au Richtung St.Margrethen unterwegs, als er Rauch aus den Lüftungsschlitzen bemerkte. Er lenkte sein Auto auf einen Parkplatz und wählte den Notruf. Beim Eintreffen der Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen kamen bereits Flammen aus dem Motorraum des Autos. Sie konnten den Brand mit Hilfe eines Feuerlöschers löschen. Die ausgerückte Feuerwehr überwachte die Temperatur im Motorraum, welche stetig abnahm. Bei der Brandursache dürfte es sich um einen technischen Defekt handeln.