Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 27.04.2021 09:24 im Bereich Kantonspolizei
Balgach

Am Montag (26.04.2021), um 13:10 Uhr, ist das Auto eines 56-jährigen Mannes auf der Rietstrasse mit dem E-Bike eines 65-Jährigen zusammengestossen. Dabei wurde der E-Bikefahrer unbestimmt am Kopf verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der 65-Jährige fuhr mit seinem E-Bike auf dem Veloweg von Balgach Richtung Diepoldsau. Gleichzeitig fuhr der 56-jährige Autofahrer von Widnau kommend auf der Birkenstrasse und wollte nach rechts in die Rietstrasse einbiegen. Folglich kam es zwischen dem Auto und dem E-Bike zum Zusammenstoss. Der E-Bikefahrer blieb verletzt liegen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und den Rettungsdienst wurde der Verunfallte mit der Rega ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.