Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 14.02.2021 08:57 im Bereich Kantonspolizei
Uznach

Am Samstag (13.02.2021), um 19:20 Uhr, ist es auf der Grynaustrasse zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Lieferwagen gekommen. Ein unbekannter Lieferwagenfahrer fuhr anschliessend weiter, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 30-jähriger Mann war mit seinem Lieferwagen von Tuggen in Richtung Uznach unterwegs. Bei der Einmündung Allmeindstrasse kreuzte er mit einem entgegenkommen, weissen Lieferwagen. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Lieferwägen. Der oder die Fahrerin des zweiten Lieferwagens entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Der entstandene Sachschaden am Lieferwagen des 30-Jährigen beträgt mehrere tausend Franken.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum zweiten Lieferwagen sowie dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.