Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 25.02.2021 10:26 im Bereich Kantonspolizei
Symbolbild

Am Mittwoch (24.02.2021), um 14 Uhr, ist es auf der Mooswiesstrasse zu einer Kollision zwischen Roller und einem E-Bike gekommen. Ein 73-jähriger E-Bikefahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrer setzten anschliessend ihre Fahrt fort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 73-jährige Mann fuhr auf seinem E-Bike in Richtung Gossau Zentrum. Bei der Verzweigung Negrellistrasse beabsichtigte er, links in diese einzubiegen. Zeitgleich fuhr der unbekannte Rollerfahrer hinter dem 73-Jährigen in die gleiche Richtung. In der Folge kam es aus zurzeit unbekannten Gründen zur Kollision zwischen dem Roller und dem E-Bike. Beide Fahrer stürzten. Der 73-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrer setzten anschliessend ihre Fahrt fort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Am frühen Abend meldete der Mann den Unfall der Kantonspolizei St.Gallen und wurde wenig später zur Kontrolle von Rettung ins Spital gebracht.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum unbekannten Rollerfahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistüzpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.