Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 17.09.2020 11:02 im Bereich Kantonspolizei
Sevelen

Am Mittwochabend (16.09.2020), kurz nach 17 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse zu einem Unfall gekommen. Ein 20-jähriger Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der 20-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Vaduz in Richtung Sevelen. Gleichzeitig befuhr eine bislang unbekannte Person mit ihrem Auto (vermutlich ein grauer oder brauner Toyota Yaris) von Trübbach herkommend die Autobahnausfahrt der Autobahn A13. Dort querte die Person die Rheinstrasse, obwohl sie nicht vortrittsberechtigt war, und fuhr weiter in Richtung Buchs. Der 20-jährige Motorradfahrer musste in der Folge eine Vollbremsung einleiten, um nicht mit dem Auto zu kollidieren. Dabei kam er zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er suchte selbständig einen Arzt auf.

Personen, welche Angaben zum grauen/braunen Toyota Yaris machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.