Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 09.07.2020 14:32 im Bereich Kantonspolizei
Altstätten

Am Mittwoch (08.07.2020), kurz vor 13 Uhr, hat ein unbekannter Täter versucht, in der Spar Filiale an der Bahnhofstrasse, Geld aus der Kasse zu stehlen. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein unbekannter Täter betrat die Filiale, begab sich zum Kassenbereich und sprang auf den Kassenkorpus. Er versuchte die Kassenabdeckung zu öffnen, was ihm misslang. Anschliessend verliess er die Filiale und flüchtete zu Fuss ohne Deliktsgut in unbekannte Richtung.

Der unbekannte Täter ist ca. 175 cm bis 180 cm gross und hat eine schlanke Statur. Er trug eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe und ein kariertes rotes Hemd. Weiter war er mit einem schwarzen Schal oder Maske vermummt und hatte einen grünen Plastiksack bei sich.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, welche Angaben zum Tathergang oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.