Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 05.07.2020 10:14 im Bereich Kantonspolizei
Altstätten 1

Am Samstag (04.07.2020), um 17:25 Uhr, ist ein 19-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Stosstrasse von der Fahrbahn abgekommen. Er stürzte und verletzte sich dabei unbestimmt. Er wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Der 19-Jährige war in Richtung Altstätten unterwegs, als er in einer Linkskurve mit seinem Motorrad über den rechten Fahrbahnrand hinaus geriet, in eine Stützmauer prallte und vom Motorrad geschleudert wurde. Rund 30 Meter von der Unfallstelle entfernt wurde der Verunfallte in einer Wiese liegend von einer Auskunftsperson angetroffen. Dieser wurde durch die aufgebotene Rega versorgt und ins Spital geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden in der Höhe von rund 6'000 Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen wurde bei ihren Arbeiten durch eine Patrouille der Kantonspolizei Appenzell-Ausserhoden unterstützt.