Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 06.06.2020 10:19 im Bereich Kantonspolizei
Absperrband

Am Samstagmorgen (06.06.2020), kurz vor 6 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen die Meldung von einer verletzten Person in einer Wohnung an der Bahnhofstrasse erhalten. Eine 18-jährige Frau wurde dabei von einem 19-jährigen Mann unbestimmt verletzt. Der Mann stellte sich anschliessend selbst der Kantonspolizei St.Gallen.

Die genauen Umstände der Tat sind bislang unklar. Der 19-jährige Schweizer wird beschuldigt, die 18-Jährige aus zurzeit noch unbekannten Gründen mit einem Messer unbestimmt verletzt zu haben. Die beiden Personen kannten sich. Die Frau wurde nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst mit Notarzt von der Rega ins Spital geflogen. Der Mann flüchtete nach der Tat, stellte sich aber später selbst der Kantonspolizei St.Gallen. Er wurde festgenommen.