Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 14.02.2020 09:50 im Bereich Kantonspolizei

Am Donnerstag (13.02.2020), kurz vor 19 Uhr, ist ein 30-Jähriger mit seinem Auto von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen an der Hauptstrasse kontrolliert worden. Die Polizisten stellten fest, dass der Mann das Auto zuvor entwendet hatte und zudem fahrunfähig und ohne Führerausweis unterwegs war. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde das Auto des 30-Jährigen angehalten. Die Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen stellten fest, dass der Mann keinen gültigen Führerausweis hat und fahrunfähig unterwegs war. Zudem fanden sie eine geringe Menge Kokain. Der 30-Jährige gab an, das Auto zuvor von einer Bekannten entwendet zu haben. Die Staatsanwaltschaft des Kanton St.Gallen ordnete eine Blut- und Urinprobe beim Mann an.