Logo Kanton St.Gallen

Inhalt

 

  • Sachregister Steuergesetz
  • Steuergesetz
  • Steuerverordnung
  • Regierungsbeschluss über die Ausgleichs-, Verzugs- und Rückerstattungszinsen für Steuerbeträge 
  • Verordnung zum Bundesgesetz über die direkte Bundessteuer
  • Verordnung zum Bundesgesetz über die Verrechnungssteuer
  • Tarif Einkommenssteuer

Sie können das Separatum "St.Galler Steuererlasse" 2019 zum Preis von 22.00 CHF je Exemplar bestellen. Die Exemplare für 2018 und 2017 sind für 19.00 CHF erhältlich. Einige Exemplare der Versionen 2016 bis 2009 sind noch lieferbar; diese kosten je 8.00 CHF.

Das Separatum erscheint jährlich, natürlich jedes Mal wieder aktualisiert.  

Bestellung

Bitte geben Sie für Rückfragen unsererseits eine gültige Absenderadresse an. Der Button zum Absenden der Bestellung befindet sich ganz unten.

Stand 01.01.2019

Ich bin mit dem Preis von CHF 22.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2018

Ich bin mit dem Preis von CHF 19.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2017

Ich bin mit dem Preis von CHF19.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2016

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2015

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2014

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2013

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2012

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2011

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2010

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

Stand 01.01.2009

Ich bin mit dem Preis von CHF 8.00 pro Exemplar einverstanden und bestelle hiermit:

* Pflichtfelder (müssen ausgefüllt werden)