Im Rahmen der kantonalen Schulsporttage fand am 30. April 2025 in Flums die polysportive Stafette statt. In 5er-Teams wurden die Disziplinen Schwimmen, Inlineskaten, Laufen, Biken und Biathlon absolviert.
Es nahmen 35 Teams aus dem Kanton St.Gallen an der Stafette teil und kämpften um die Medaillen. In der Knabenkategorie gewann das Team Quarten vor Necker und Nesslau. Bei den Mädchen dominierte das Team Mels vor Grabs und Nesslau.
Bettina Surber, Regierungsrätin, war ebenfalls am Sportanlass in Flums anwesend und begrüsste die Jugendlichen vor dem Wettkampfbeginn.
Der Erfolg dieses Anlasses ist dem Einsatz zahlreicher Helferinnen und Helfer, der engagierten Lehrpersonen und der motivierten Schülerinnen und Schülern zu verdanken.