Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 23.05.2023 17:00 im Bereich Sport
Qr-code

Mehr Abwechslung beim Training mit der neuen Zurich vitaparcours App.
Die neue Zurich vitaparcours App ist Parcoursfinder, Trainingshilfe und Tracker in einem. Sie bringt mehr Abwechslung beim Training auf allen 500 Zurich vitaparcours der Schweiz.

Schweizweit werden gegen 500 Zurich vitaparcours von lokalen Trägerschaften zur Verfügung gestellt und unterhalten. Die Stiftung VITA Parcours gewährleistet die Qualitätssicherung und lanciert zusammen mit Zurich eine neue App. Die App soll die Bevölkerung noch mehr dazu animieren, sich mit Bewegung in der freien Natur fit zu halten und etwas für die Gesundheit sowie das Wohlbefinden zu tun. Mit rund 100 Übungen – von leicht bis schwer – wird dein Training auf dem Zurich vitaparcours noch abwechslungsreicher. Alle Übungen sind von der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen, EHSM geprüft und für gut befunden.

Finde den Zurich vitaparcours in deiner Nähe. Sei es dort wo du wohnst, arbeitest oder gerade Ferien machst.

Downloade jetzt das App.