Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 09.02.2022 09:30 im Bereich Sport
DEAD ENDS & cake

Manchmal ist ein Blick zurück der beste Weg, die Vorfreude und Motivation für kommende Abenteuer zu finden!

Das erste DEAD ENDS & cake 2021 war geprägt von einer unglaublich positiven und kaum zu beschreibenden Stimmung. Der Berner Filmemacher Jan Mühlethaler hat diese Emotionen, die spektakuläre Landschaft und die Geschichten rund um den Event in einem 40-minütigen Film eingefangen. Während drei Tagen (und Nächten) ist er den Teilnehmer*Innen mit Bus, Fahrrad, zu Fuss und sogar in der Luft gefolgt!

Es haben sich unzählige Stunden Filmmaterial angesammelt. Nach und nach wurden die besten Szenen herausgesucht, spannende Geschichten zusammengefügt, Musik komponiert und mit ganz viel Herzblut an Feinheiten geschliffen.

Der Trailer ist nun online! Der Film – DEAD ENDS & Cake (deadendsandcake.ch)

Der Film wird drei lokale Premieren in der Schweiz feiern und anschliessend online verfügbar sein (optionale Untertitel in Deutsch und Englisch).

PREMIEREN

17. Februar, Tour de Suisse Rad AG Kreuzlingen

18. Februar, 19:30 im Pfalzkeller St. Gallen

19. Februar, Cinematte Bern

20. Februar, online