Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 21.09.2020 09:54 im Bereich Sport

Kantonaler Schulsporttag Orientierungslaufen

Der von der OLG St.Gallen/Appenzell unter der Leitung von Karin Zbinden und Robert Furrer hervorragend organisierte St.Galler sCOOL-Cup in Gossau war für die rund 120 startenden Schülerinnen und Schüler aus dem ganzen Kanton St.Gallen ein tolles Erlebnis. Mit Karte ausgerüstet wurde das Gebiet rund um die Sportanlage Buechenwald von den Läuferinnen und Läufern der 1. Klasse bis zur 3. Oberstufe in Beschlag genommen.

OL Posten

In Zweierteams galt es, die Posten so schnell wie möglich und in der richtigen Reihenfolge anzulaufen, abzustempeln und sich wieder neu zu orientieren. Dabei hatten natürlich meistens die wettkampferprobten Läuferinnen und Läufer die Nase vorn.

Die Ranglisten und Bilder zum Anlass findet man hier und auf der Homepage der OLG St.Gallen Appenzell.