Traditionsgemäss hat Kantonsratspräsident Walter Freund seine Vorgängerinnen und Vorgänger zum Ehemaligentreffen in seine Heimat Eichberg eingeladen.
Rund 15 ehemalige Kantonsratspräsidentinnen und -präsidenten folgten am vergangenen Donnerstag, dem 23. Oktober, der Einladung von Kantonsratspräsident Walter Freund neues Fenster und reisten auf den Hof seiner Familie nach Eichberg.
Bei einer Betriebsbesichtigung erhielten die Teilnehmenden einen spannenden Einblick in die tägliche Arbeit auf dem Heiterhof. Beim anschliessenden Apéro konnten die hofeigenen Produkte degustiert werden.
Zum Abschluss führte der Weg bergauf zum gemeinsamen Abendessen im Landgasthof Hölzlisberg. Mit herrlichem Blick über das Rheintal bot sich dort die Gelegenheit, den Tag in freundschaftlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
