Logo Kanton St.Gallen

Im Kanton St.Gallen gibt es 6 regionale Fachstellen Integration.
Die Abkürzung für regionale Fachstelle Integration ist: RFI.
Die RFI sind Auskunfts·stellen.
Sie beantworten Fragen zum Thema Integration.
Und sie unterstützen Integrations·projekte.

Die RFI unterstützen

  • Gemeinden
  • Behörden
  • Schulen
  • andere Fachstellen
  • Betriebe
  • Vereine
  • Personen, die ein Projekt machen wollen

Das sind die 6 RFI

Klicken oder tippen Sie auf einen von diesen Links.
Dann öffnet sich ein Text mit mehr Informationen.

Noch offene Fragen?

Monika Wissing

Projekt·leiterin

Abteilung Integration und Gleichstellung

Amt für Soziales

Spisergasse 41
9001 St.Gallen