Logo Kanton St.Gallen

Gestützt auf Art. 51bis des Polizeigesetzes des Kanton St.Gallen vom 10. April 1980.

Handelsregister

Handelsregister: Bei ausländischen Firmen die entsprechende Gewerbsgenehmigung.    

Personalbestand

Personalbestand

Versicherung

Versicherung

Beilagen

Die folgenden Beilagen sind zur Einreichung des Gesuchs hochzuladen und mitzusenden.

Nicht älter als 3 Monate.
Für Ausländer mit Bewilligung in der Schweiz, Kopie des Ausländerausweises

Bestätigung

Bestätigung

Hiermit bestätige ich, dass ich die Fragen wahrheitsgetreu beantwortet habe und dass ich:

  • nicht entmündigt bin;
  • unter keiner Krankheit leie, welche ein erhöhtes Risiko darstellen könnte, wie Medikamenten-, Alkohol, oder Betäubungsmittelabhängigkeit.

Ich erlaube der zuständigen Behörde die Informationen nachzuprüfen, insbesondere bei der Polizei, den Straf- und Vormundschafts-, Fürsorge- und Verwaltungsbehörden. Dies bestätige ich mit meiner Unterschrift auf dem hier downloadbaren Unterschriftenformular.
* Pflichtfelder (müssen ausgefüllt werden)

Noch offene Fragen?