Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 12.10.2019 10:15 im Bereich Kantonspolizei
Flums

Am Freitag (11.10.2019), um 14:05, ist auf der Autobahn A3, Fahrtrichtung Flums, ein 41-Jähriger mit seinem Lieferwagen auf das Auto einer 53-Jährigen aufgefahren. Die Autofahrerin verletzte sich eher leicht.

Die 53-Jährige war mit ihrem Beifahrer auf dem Überholstreifen in Richtung Sargans unterwegs, als sie wegen des Verkehrs stark abbremsen musste. Der nachfolgende 41-jährige Lieferwagenfahrer bemerkte das zu spät weshalb es zu einer Auffahrkollision kam. Anschliessend lenkte der 41-Jährige den Lieferwagen auf den Pannenstreifen. Durch die Kollision verletzte sich die 53-jährige Autofahrerin eher leicht. Sie wollte sich später selber zu einem Arzt begeben. Die Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbar. Es entstand Sachschaden von mehr als 10'000 Franken.