Logo Kanton St.Gallen
Publiziert am 09.10.2019 14:47 im Bereich Kantonspolizei
Bazenheid

Am Mittwochmorgen (09.10.2019), um 5:40 Uhr, ist es auf der Neuen Industriestrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Roller gekommen. Der 22-jährige Rollerfahrer verletze sich dabei unbestimmt und musste ins Spital gebracht werden.

Eine 41-jährige Autofahrerin war von Bazenheid in Richtung Umfahrungsstrasse unterwegs. Beim Firmenareal Bamos beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Zur gleichen Zeit kam ihr der 22-jährige Rollerfahrer entgegen, der in Richtung Bazenheid fuhr. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem Roller, wobei der Rollerfahrer zu Boden stürzte und sich unbestimmte Verletzungen zuzog. Die Rettungskräfte brachten den Mann ins Spital. Es entstand Sachschaden in der Höhe von über 10'000 Franken.