Accesskeys

Wahlen im Erziehungsrat

Der Erziehungsrat wählt für die laufende Amtsperiode 2016/2020 Claude Douguet als Ersatzmitglied der Aufnahmeprüfungskommission Französisch und René Greminger als Prorektor für das Ressort Informatik an der Kantonsschule Wil.


 

Der Erziehungsrat hat die Wahl von Claude Douguet als Mitglied der Paritätischen Aufnahmeprüfungskommission Französisch bestätigt. Er ersetzt ab dem neuen Schuljahr 2018/19 die zurückgetretene Regina Wendel. Claude Douguet, geboren 1961, wohnhaft in Hinwil, ist Mittelschullehrer an der Kantonsschule Wil. Er unterrichtet seit dem 1. August 2005 Französisch und Englisch.

 

 

Der Erziehungsrat hat zudem die Wahl von René Greminger als Prorektor für das Ressort Informatik durch die Rektorin der Kantonsschule Wil, Doris Dietler Schuppli genehmigt.

Er wird sein Amt als Prorektor mit Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 am 1. August 2018 antreten. René Greminger, geboren 1979, wohnhaft in Bürglen, ist als Mittelschul­lehrer für Mathematik und Physik an der Kantonsschule Wil tätig.


Allgemein - Wahlen im Erziehungsrat (12.03.2018 09:32)


Servicespalte