Accesskeys

Wahlen im Erziehungsrat

Der Erziehungsrat hat folgende Wahlen vorgenommen:


Mittelschulen:

 

Paritätische Aufnahmeprüfungskommission Deutsch; Mitglied und Präsident

  • Gianni Burgener, St.Gallen, Mittelschullehrperson an der Kantonsschule am Brühl St.Gallen


Er ersetzt den zurückgetretenen Peter Litscher.

 

Kantonsschule am Brühl St.Gallen: Wahl Prorektor

Der Erziehungsrat hat die Wahl von Jörn Steffen als Nachfolger von Renée Lechner bestätigt. Er wird sein Amt als Prorektor mit Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 am 1. August 2018 antreten. Jörn Steffen, geboren 1973, wohnhaft in Tübach, ist als Mittelschullehrer für Informatik an der Kantonsschule am Brühl St.Gallen tätig.

 

Kantonsschule Heerbrugg: Wahl Prorektor

Als Nachfolger von Eva Rothenberger-Bleichenbacher hat der Erziehungsrat die Wahl von Patrik Good bestätigt. Er wird sein Amt als Prorektor mit Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 am 1. August 2018 antreten. Patrik Good, geboren 1969, wohnhaft in Grub SG, ist als Mittelschullehrer für Chemie an der Kantonsschule Heerbrugg tätig.


Allgemein - Wahlen im Erziehungsrat (22.12.2017 08:37)


Servicespalte