Jedes Jahr finden mehrere Veranstaltungen statt.
Die Veranstaltungs·reihe heisst: Fokus Integration.
Das sind jeweils Veranstaltungen zu verschiedenen Themen.
Zum Beispiel zum Thema Rassismus.
Oder zum Thema Integration und Sprache.
Veranstaltungen
Die Veranstaltungen sind für:
- Mitarbeitende von Behörden.
Zum Beispiel von einer Gemeinde. - Mitarbeitende von öffentlichen Institutionen.
Zum Beispiel von einer Schule. - Freiwillige.
- Alle Menschen, die sich für Integrations·themen interessieren.
Hier finden Sie Informationen zu den Veranstaltungen in diesem Jahr.
Klicken Sie auf den Link:
Veranstaltungen Fokus Integration
Die Webseite ist nicht in Leichter Sprache.
Noch offene Fragen?
Nicole Hollenstein
Projekt·leiterin
Abteilung Integration und Gleichstellung
Amt für Soziales
Spisergasse 41
9001 St.Gallen