Logo Kanton St.Gallen

Selbstbestimmung und Teilhabe sind wichtig.
Menschen mit Behinderung sollen mehr mitbestimmen.
Und sie sollen besser teilnehmen
am Leben der Gesellschaft.

Es braucht deshalb Projekte für Menschen mit Behinderung.
Der Kanton St.Gallen will solche Projekte unterstützen.
Dazu hat der Kanton den Förder·kredit geschaffen.
Der Kantons·rat bewilligt jedes Jahr Geld für den Förder·kredit.
Mit diesem Geld unterstützt der Kanton
Projekte für Menschen mit Behinderung.

Klicken Sie auf einen von diesen Links.
Dann öffnet sich ein Text mit mehr Informationen.

Noch offene Fragen?